Goodby Hawaii

Veröffentlicht am 13.12.2013
20 auf 21 Oktober im Flieger von Honolulu nach Chicago
Die letzten beiden Tage auf Big Island waren dann noch mal genauso wie schon der ganze Urlaub - sehr entspannt und toll. Am Sonntagmorgen im Lava Java traf ich Andrea Und Jo. Die beiden habe ich durch Claudi und Arnd kennengelernt und sie saßen gerade gemeinsam mit Kaihawaii (Baumgartner) beim Konakaffee. Zunächst erstaunt was ich denn noch hier mache, berichtete ich erst mal ausgiebig von meinem Trip. Da die beiden mich trotz oder wegen meier zweitägigen Einsamkeit wohl nicht alleine lassen wollten fragten sie kurzerhand ob ich Lust hätte mit den Dreien zusammen zu einem schönen Strand zu fahren. Das Angebot nahm ich gerne an und so verbrachten wir nicht nur den Nachmittag sondern auch noch den nächsten Tag zusammen. Die drei sind wirklich klasse und wir haben viel gelacht. KOnajoe hat sich n paar Kaffeesäcke gekauft, Kai hat sich ne Winterjacke zugelegt und ist jetzt für die Kasseler Schneestürme gerüstet und Andrea hats jetzt professioinell drauf Umkleidekabinen von aussen zu verriegeln wenn der Rest ihrer Sachen noch drin ist. Am Montag waren wir neben dem Besuch einer Kaffeefarm dann noch am Green Sands beach. Vom South Point aus (südlichster Punkt der USA) waren wir nach ner Stunde Fußmarsch bei nem Mörderwind, am Ort mit dem legänderen Sand. Mitten in der Felsenküste tut sich auf einmal eine Buch auf die gefüllt ist mit olivgrünen glitzerndem Sand. Mich wundert hier so langsam nix mehr. Nach einem Abstieg über in Stein gehauene Stufen waren ausser uns noch ein paar Locals da. Die Wellen die rein kamen waren geil. Vier mal geriet ich in die Waschmaschine. Wenn man es nicht schafft vor der sich brechenden Welle abzutauchen wird man von Selbiger erfasst und weiß dann nicht mehr wo unten und oben ist... Gestern Abend waren wir dann alle zusammen noch im Lava Java (da isses aber auch schön) und sehr wehmütig befasste ich mich mit dem Gedanken an den letzten Abend. Heute morgen waren wir vier dann noch mal am Pier mit Yvonne van Vlercken und einem Rochen schwimmen. Andrea und Joe haben mich dann noch an den Flughafen gebracht und es hieß endgültig Abschied nehmen. Kai fliegt am Donnerstag, Andrea und Joe am Sonntag zurück. Da bin ich dann immerhin noch in Florida. Für den Kona Bloc von Kai (3athlon.de) werde ich jetzt noch mal ne Zusammenfassung schreiben, und bekomme damit die Ehre auch einer breiten Öffentlichkeit von meinem Mauna Loa Trip zu berichten.
Sehr schade dass meine Zeit auf der Insel nun vorbei ist, es war riesig.
Seis drum, jetzt freu ich mich auf meine Freunde in Florida, Angeln und Bier trinken...
Hang loose
Manni
SiseBerm
20.10.2012 02:43:04
chanel discount
buy a [URL=http://chaneldiscount12.clammo.com/ - discount chanel bags[/URL - for less jNeNgndc [URL - http://discountchanelbags.urbanblog.dk/[/URL -
SiseBerm
20.10.2012 01:38:12
discount chanel
best for you [URL=http://discountchanelbags.urbanblog.dk/ - discount chanel bags[/URL - to your friends uNLZsmwD [URL - http://discountchanelbags.urbanblog.dk/[/URL -
CegoFrop
20.10.2012 00:02:51
gucci discount code
buy a [URL=http://avosblogs.com/guccibagsdiscount7/ - gucci bags discount[/URL - for less yUxnctcR [URL - http://discountgucciwallet.komunitasonline.com/[/URL -
charlottenortonnf
08.10.2012 19:57:57
RJ4T
Psszagoeoo
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-bolsa-maletin">Hermes bolsos</a> Sjhqzprlib
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-bolsas-casual">Hermes bolsos</a> bwwxyrpqdhc
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-bolsos-de-compras">Hermes bolsos</a> qhefvjunj
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-caja-de-herramientas">Hermes bolsos</a> owaszpqn
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-carteras">Hermes Carteras</a> vmzllasgkg
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-constance-bolsas">Hermes bolsos</a> tybruxisp
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-evelyne">Hermes bolsos</a> jvwxjkvhkhn
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-garden-party">Hermes bolsos</a> dgvjdhnby
<a href="http://www.bolsospradaonline.net/hermes-jet-pochette-bolsas">Hermes bolsos</a> bnuxsxdl
Ouexomawao
bousioni
08.10.2012 19:55:39
louis vuitton knockoffs
[URL=http://www.africancanadianmodels.com/imitationlouisvuitton/ - imitation louis vuitton handbags[/URL - for gift TbALaWKO [URL=http://www.africancanadianmodels.com/imitationlouisvuitton/ - http://blog.easymash.com/knockofflouisvuitton/ [/URL -