Jippiajeh ich habs überlebt...

Veröffentlicht am 13.12.2013
Das war heute wohl der härteste Wettkampf den ich bisher bestritten habe. Kurz zum  Rennverlauf: Schwimmen super 59:30, Rad fahren lief auch super keine Probleme und nach 5:21 stieg ich vom Rad. Und dann kam meine eigentliche Paradedisziplin: Laufen. Die ersten 10 "lief" ich auch. 4:14 im Schnitt war voll im Soll. Das sollte sich allerdings im Rennverlauf ändern. Bei km 14 hatte ich das erste Mal Kreislaufprobleme. Das wurde im Rennverlauf dann immer schlimmer. Sobald ich das Tempo nur geringfügig anzog und mein Puls ein paar Schläge höher ging wurde mir schwindelig. Also Tempo drosseln bis es wieder ging. Na ja raus kam immer noch eine 3:15 was ja eigentlich nicht ganz schlecht ist. Die letzten 5 km waren dann auch die schlimmsten aller meiner Rennen. Mit dem Wissen alles geben zu müssen hat nur noch mein Wille meinen Körper dazu bewegt weiterzulaufen. Obs für die Hawai Quali reicht erfahre ich leider erst morgen. Ich bin 29 in meiner AK und es gibt 25 Plätze. Allerdings weiß ich schon von dreien die nicht hin wollen, sieht also eigentlich ganz gut aus.
Alles in allem bin ich dennoch super glücklich mit meinem Ergebniss (Hey immerhin 152er gesamt). Die angekündigten 9:30 habe zwar nicht geknackt aber ein Ironman ist nun mal kein Wunschkonzert.
So und jetzt möchte ich mich mal gaaaaanz herzlich bei allen Fans an der Strecke bedanken ihr ward klasse. Danke danke danke.
Ich werde jetzt mal die Beine hochlegen und meinen Flüssigkeitsdefizit versuchen auszugleichen. Essen geht noch nicht wirklich an mich.
Morgen werde ich euch natürlich umgehend informieren obs mit der Quali was geworden ist.
Hang loose
Manni
http://www.giochionlinec.com#www.manni2000.de
29.10.2012 06:02:07
http://www.giochionlinec.com#www.manni2000.de
<a href=http://www.giochionlinec.com#www.manni2000.de>giochi online</a> Non fidarsi per mezzo di torneo online. Talora, ci sarà un criterio retribuzione membro verso ammissione. Se dio vuole i vostri bambini vogliono intrufolarsi per mezzo di un situato quale molti dei loro amici si utilizza, garantirsi a causa di sfogliare a in principio. Scegliere elenco dal drogato i quali né vi è alcun ricchezza per game, e se non altro c'è, a considerare come il artificio giustifica il costo.
Peter
06.07.2009 20:00:45
Respekt
Manni, du Tier!
Respekt zu deiner Leistung!
Sorry, wenn ich dich auf den letzten Metern vorm roten Teppich noch so angebrüllt habe, aber ich habs nur gut gemeint :-)
Hoffe, es hat mit deinem Slot geklappt.

Gruß
Peter
UltraHeike
06.07.2009 12:26:44
Glückwunsch
Hi Manni!

Meinen großen Respekt für Deine Leistung und das bei der Hitze!
Ich drücke Dir die Daumen für den Hawaii-Slot.

Regeneriere Dich gut.

Und natürlich ultramäßig "Prost!"

LG Heike

PS: Ich bin schon ein bißchen stolz, Dich als "Fan" zu haben! ;-)